Es reißt nicht ab … Bei der Landesgruppenausstellung in Peine startete Frodo vom Okeler Forst in der Offenen Klasse und erhielt ein Vorzüglich.

Dubai von den jungen Wilden wurde in der Jugendklasse der gestromten Hündinnen mit Vorzüglich bewertet. Das erste Mal wurde Kono von der Elchtränke ausgestellt und belegte bei den gelben Jugendrüden einen vorzüglichen 3. Platz. Auch Kleo von der Elchtränke durfte sich das erste Mal präsentieren und erreichte ein Vorzüglich in der Jugendklasse gelbe Hündinnen. In der selben Klasse erhielt Onika con Tilia einen vorzüglichen 3. Platz und Kameko von der Elchtränke räumte richtig ab: V1 mit VDH-Jugendsiegeranwartschaft, Beste Junghündin und Bester, in der Landesgruppe, gezüchteter Hund.

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gewann die Elchtränke-Bande (Kono, Kleo, Kameko und Schwester Khiona) die Zuchtgruppe gegen einen starken Zwinger der Gruppe Peine.

Richterin alle Klassen: Martina Rolbes (D) Herzlichen Glückwunsch den Beteiligten Hunden und Besitzern, ihr habt Peine gerockt!!!